Dienstag, 11. November 2008

Youtube Superstar & was Daddy so macht

Zur Abwechslung mal ein Post auf deutsch :-)




Unsere Tochter war zu Halloween im Krümelmonster-Kostüm unterwegs :-) Ich bin froh, dass sie auch mit einem leeren Einkaufswagen Spaß hat, da werde ich auch gerne mal mit ihr "shoppen" gehen ;-)

Eine Freundin von Dennise, Farina, hat Danielle in ihrem Blog auch ein paar Posts gewidmet (dank ihr gibt es auch das obige Video, thanks a lot Farina!):

Kinder sind manchmal auch anstrengend
Krümelmonster oder Fee, das ist hier die Frage...
Und es wurde das Krümelmonster
2 Bilder

Für die Zukunft, alle Posts mit Tag "danielle"

Ansonsten freue ich mich schon tierisch auf den 20. Dezember, dann gehts endlich wieder in Richtung Philippinen, und ich werde meine beiden Mädels nach über 7 Monaten endlich wiedersehen. Inklusive Weihnachten mit Plastik-Tannenbaum ;-)

Am 28. Dezember wird Danielle getauft. Welche Religion fragt ihr euch, wo ich doch Atheist bin? UCCCP! Oder ausgeschrieben: United Church of Christ in the Philippines. Ist wohl sowas ähnliches wie evangelisch.

Anschließend gehts nach


Boracay ins Island Jewell Inn.


Was Daddy sonst so macht, wenn seine Mädels nicht auf ihn aufpassen? Z.B. sich und sein Motorrad zerstören. Ende August war nochmal schönes Wetter, was gibt es schöneres als eine Runde durch den Schwarzwald. Weit bin ich aber nicht gekommen, ich habe ich es mit einem anderen Auto aufgenommen - und verloren. Vor kurzem bin ich daher noch so rumgelaufen:



Kaputte Knochen,

Handgelenk:
Speiche, in Einzelteilen, wurde mit einer Metallplatte fixiert
Kahnbein, hat eine Schraube bekommen
Hakenbein, heilt wohl von selbst




Nach der OP

Fuß:
Sprungbein

Das Motorrad hat sich auch die Hand gebrochen:


11 Tage Krankenhaus inklusive OP am Handgelenk, 7 Wochen krank zuhause. Aber es geht wieder aufwärts, seit 3 Wochen bin ich wieder arbeiten, seit 2 Wochen lasse ich die Krücken zuhause. Meine Hand lässt sich dank Krankengymnastik auch schon wieder besser bewegen, wenn auch noch weit vom Idealzustand entfernt. Aber naja, immerhin werde ich Danielle bei unserem Wiedersehen wieder rumtragen können, das ist doch schonmal was :-)


Gute Neuigkeiten gibts auch von der deutschen Botschaft, das Visum zur Familienzusammenführung wurde genehmigt :-) Voraussichtlich ab Ende Januar 2009 werden Dennise und Danielle zu mir nach Karlsruhe ziehen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, ich oute mich hiermit als heimlich-den-Blog-deiner-Tochter-Anguckerin! Sie ist ja schon immer zuckersüß, aber das Krümelmonster-Kostüm toppt wirklich alles! Umd dann noch der kleine Kerl im Elmo-Fummel im Einkaufswagen nebenan, wahnsinn.
Und du machst ja auch gruselige Sachen, wachs mal weiter schön zusammen! Da hast du ja wirklich Glück gehabt!!!
Schön, dass ihr 3 bald zusammen sein werdet, bei mir liefs ja leider in die genau entgegengesetzte Richtung...
Liebe Grüße, Jana

Dennise hat gesagt…

OMG!!! I am speechless! This is amazing! WOW!!!

I can't believe you found the time to blog about all these!

I'm so very happy :-D

I love you :-*

Dennise

ebi hat gesagt…

"Aber es geht wieder aufwärts, seit 3 Wochen bin ich wieder arbeiten"... ich kann dir nicht ganz folgen